Freitag, 23. November 2012

Für jeden Sonntag im Advent

Heute zeige ich euch, wie man aus der Milchtütenstanze einen schönen Adventskalender für die vier Adventssonntage machen kann.
Wenn mein Tag dann ein paar Stunden mehr für mich parat hat, werde ich euch auch eine Anleitung dazu liefern. Heute Abend hab ich meine letzte Stempelparty in diesem Jahr.... uih uih - ich freu mich schon...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    sieht toll aus. Bin schon gespannt auf die Anleitung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    tolle Idee. Freu mich schon auf die Anleitung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend! Leider hab ich noch keine Milchtütenstanze, aber vielleicht bald ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine super schöne Idee und total toll umgesetzt. Danke auch für die Anleitung. Das werde ich noch versuchen zu basteln. Adventskalender dauert ja ewig, aber Adventssonntags-Milchtütchen ist eine tolle Alternative!
    LG Eva

    AntwortenLöschen