Mittwoch, 14. November 2012

Federleicht

Heute habe ich die Idee mit den Engelsflügeln aus der Taubenstanze etwas anders umgesetzt.
Inspiriert wurde ich hier durch Daniela.
Ich habe sie aus transparentem Papier ausgestanzt und mit der Holzoptikprägeform nochmals durch die Big Shot gekurbelt.
Es gibt im neuen Ideenbuch diese tollen schon fertigen Boxen, die nur noch zusammengefaltet werden müssen. Perfekt für schnelle Projekte ;o)

Entschuldigt, dass ihr heute etwas auf den fast täglichen Post warten musstet...
Gestern gings abends wieder hoch her im Hause Handge und ich konnte gerade mal so die Workshop-Kits für kommenden Freitag vorbereiten.... Aber nicht jeder Tag ist gleich bei meinen zwei Rackern...



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir super gut! Schlicht aber dennoch effektvoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist einfach Klasse! Sehr schön und schlicht.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :o)
    Sie ist wirklich super schnell gemacht...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen