Dienstag, 20. November 2012

Die Kugel

Nachdem mich mein zahnendes Kind (Backzahn unten rechts) gestern nicht sehr viel am Basteltisch hat sitzen lassen und ich dann beschlossen habe, mein Schlafdefizit etwas aufzubessern, bekommt ihr heute "die Kugel"!

Das waren meine Goodies für den Weihnachtskarten-Workshop vergangenen Freitag.
Ich habe wieder einmal das vielseitige Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" verwendet, das ich auch schon bei meinen CMC´s für Mainz benutzt habe.
Eigentlich zu schön zum vernaschen...



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Echt suess. Ein tolles kleines Dankeschoen. Darf ich fragen mit was due die Kuegelchen am Papier befestigt hast?
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen