Sonntag, 7. Oktober 2012

Mit Whoopies fang ich an...

Wieder ein paar Karten, damit der Kartenständer voll wird ;o)
Am Freitag nach Jonas`Geburtstagsfeier bin ich dann noch zu meiner lieben Upline Dani gedüst, denn wir hatten Teamtreffen. Haben eine kleine Schachtel gewerkelt und ein wenig fachgesimpelt und beratschlagt. Schön wars mal wieder...




Und der DHL hat auch geklingelt :o)
Nein, er hat kein Paket mit Stempeln und Papier gebracht....
Er hat mir das langersehnte Buch von Bloggerin Daniela Klein geliefert *freu*
Darin findet man allerhand Leckereien, wie Macarons, Cupcakes, Whoopies, Cake Pops und vieles mehr...
Die Whoopies lachen mich besonders an. Vielleicht fang ich mit denen an oder doch lieber die selbst gemachten Sni*kers?





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    oh die Karten sind wieder toll geworden!Ganz besonders mag ich ja den kleinen Tannebaum.
    Und das Backbuch.... ein Traum. Die Bilder sehen ja schon zu köstlich aus... oh da fällt mir ein, ich sollte mal ganz schnell den Sonntagskuchen aus dem Ofen holen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Wunderschöne Karten sind das geworden:). Und das Buch...da freue ich mich auch schon drauf. Ich fahre das 1.Mal zur Buchmesse und wollte mir es dort holen und vielleicht signieren lassen;),
    hab noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, dieses negativkarten!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Juhu claudia,
    mir gefallen die Kärtchen richtig gut und da hab ich mir Deine Idee mal geklaut.
    Schau mal hier: http://papierhandwerk.blogspot.de/2012/10/weihnachtskarte-mit-durchblick.html
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen