Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schokoturm

Heute zeig ich euch ein paar nette Mitgebsl.
Dafür habe ich kleine Schokoladentafeln mit dem Designerpapier "First Edition" verpackt und seitlich eine ausgestanzte Schneeflocke aufgeklebt. Mit etwas Kordel in Chili umwickelt und die tollen Stempel des Sets "Ein Gruß für alle Fälle" geschwungen und fertig :-)
Die Grundidee stammt mal wieder von Jenni Pauli.



Da ich schon einige Anfragen habe, möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Es wird Anfang/Mitte November nochmal eine 1.000-€-Party geben. Da könnt ihr euch dann eure "Weihnachtswünsche" schon mal ordern... damit auch alles rechtzeitig zum 24.12. unterm Baum liegt.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist wirklich super.Das Designpapier mag ich ja total gerne.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen