Freitag, 19. Oktober 2012

Hochzeit

Kürzlich habe ich auf Pinterest eine wunderschöne Hochzeitskarte von Maren entdeckt.
Die mußte ich einfach abkupfern :o)
Ich hab sogar ihre Farbkombi benutzt... weil sie einfach zu schön ist....
Das ganze war eine Auftragsarbeit und wurde heute schon verschenkt.


Und nun kommen wir zur Auflösung:
Meine Downline Sabrina hat letztens am Telefon gemeint: "So lang brauch ich für diesen 3-D Stern gar nicht, denn ich stanz die Ornamente nur 20 Mal und bestempel lieber die einzelnen Teile doppelt. So braucht man pro "Arm" nur zwei Stanzteile - ein gerades und eines mit Knick in der Mitte, das man auf das gerade aufklebt.
Einige von euch sind ja drauf gekommen ;o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Oh die Karte ist wirklich zu schön. Ich mag die Schnörkel besonders gerne.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen