Freitag, 26. Oktober 2012

Geschenktüte

Ich konnte es nicht lassen und habe mir schon eine der großen Big Shot Stanzplatten gegönnt.
Meine Wahl viel auf die Geschenktüte, wobei mir auch die Designer-Rosette sehr gut gefällt.
Aber der neue Katalog gilt ja noch für ne Weile ;o)
... und die Blume hab ich auch noch neu!
Sie wird auch ganz leicht mit der Big Shot ausgestanzt und besteht aus drei Teilen, die man nur noch zusammensetzen muss (Sizzlits Blumentrio)

Nun erzähl ich euch mal ein klein bisschen von gestern Abend.
Ich war auf dem JLO-Konzert in München in der Olypiahalle.
Es war wirklich bombastisch und "Jenny from the Block" war sehr charmant und einfach gut drauf....
Somit habe ich das Geburtstagsgeschenk meines Mannes zusammen mit meiner Freundin in vollen Zügen genossen *g*


Und seht mal, was ich vor ein paar Tagen schönes von meiner Kundin Lydia bekommen habe.
Eine wunderschöne Box, die gefüllt ist mit genialen selbstgemachten Stoff- und Lederblumen!
Ich hab mich wirklich riesig gefreut! Vielen Dank nochmal Lydia....




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, ich liebe die Verpackung. Mir fehlen leider noch die Big Shot Platten dazu. Hast du die Verpackung mit einem A4 Blatt gemacht oder braucht man da extra die großen Papiere??

    lg Dani

    AntwortenLöschen