Mittwoch, 3. Oktober 2012

Stille Nacht

Guten Morgen!

Nicht, dass ihr meint... jetzt spinnt sie komplett...
Nein, so heißt doch das neue Stempelset aus dem Zusatzkatalog :o)
Edit: Es heißt "Immergrün" - hab es vom englischen abgeleitet, sorry!
Diesmal sind recht klassische Weihnachtskarten entstanden. Ich werde die Tage aber auch noch farblich ausgefallenere zeigen, denn ich denke, es soll auf alle Fälle für alle Geschmäcker was dabei sein.




So, wir werden heute nochmal einen Ausflug machen... und ich beginne die Vorbereitungen für Jonas` 4. Geburtstag am Freitag... Ich freu mich schon...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh CLaudia,
    die sind so schön geworden! Das Stempelset möchte ich auch so gern haben aber leider stehen auf der Wunschliste noch so viele andere tolle Sachen :o)
    Habt einen schönen Tag und bis ganz gald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudia, welch schöne Karten. Die sind toll geworden!!!f
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klassisch ist doch auch gut:) Die Karten sehen jedenfalls super aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Claudia!!! Dieses Set wollte ich eigentlich gar nicht! Musst du damit so schöne Karten gestalten?!?! Jetzt muß ich schon wieder meine Liste umschreiben!
    *grmpf*
    Das sollte ein Lob sein ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin! Das geht mir leider auch ganz oft so. Zuerst schon abgehakt, weil ich mir nicht vorstellen kann, es zu gebrauchen... aber dann :o)
      Danke für das Lob ;o)

      LG Claudia

      Löschen