Sonntag, 30. September 2012

Tutorial: Dreifach gestempelte Karte

So, endlich habe ich es geschafft das klitzekleine Tutorial fertig zu machen...
Die ersten Bilder sind etwas unscharf, da ich erst zu spät gemerkt habe, dass sich mein Großer mit seinen Fingern in meiner Fotolinse verewigt hat :o/
FK Savanne: 21 x 14,7 cm bei 10,5 cm falzen (Kartenrohling)
                      12,8 x 8,5 cm
                      10,8 x 6,5 cm
       


FK Flüsterweiß: 14,3 x 10 cm + 12,3 x 8 cm + 10,3 x 6 cm 


  



Flüsterweißen FK mit etwas Snail (bitte zuerst mit Finger etwas drüber rubeln, damit alles nicht zu fest klebt) übereinander kleben und mit den gewünschten Stempeln verzieren. 

Wieder auseinandernehmen und auf den jeweils größeren Savanne FK setzen und alles zusammenfügen.





Ich hoffe, ihr könnt die einzelnen Schritte gut verstehen. Wenn ihr dennoch Fragen habt, dann meldet euch *klick*

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party - sechs Plätze sind noch frei!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia.
    Was für ein Zufall. Eben bin ich gefragt worden wie denn diese Karte gemacht wird...ähmmmmmm...und was seh ich da! Eine klasse Anleitung! Danke dafür! Ich hab den Link gleich weitergeschickt!
    Danke, daß du dir die Arbeit gemacht hast!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super erklärt! Und das Ergebniss sieht einfach nur toll aus.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte...unaufwendig, aber trotzdem sehr effektvoll!
    Gleich mal abgespeichert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen