Dienstag, 25. September 2012

Mit Liebe ♥

Heute zeige ich euch das zweite Minialbum des letzten Workshopabends.
Es hat acht Seiten aus dem Designerpapier First Edition.
Da es sehr neutral ist, paßt es perfekt dafür und man kann es auch noch zusätzlich schön bestempeln.

Danke übrigens an alle, die die Fotos von meinen beiden Schätzen vom letzten Mini so gelobt haben.
Sie sind bei Gartenshooting von Nicole Hecht entstanden und schrien förmlich danach, endlich in einem Minibook verarbeitet zu werden.
Und ja, meistens sind die beiden Racker wirklich zuckersüß, aber sie können auch anders...







————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht richtig klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch so ein tolles Minialbum!! Abe rnun kann ich mich gar nicht entscheiden, welches der beiden Alben schöne rist... ach ich find sie einfach beide oberklasse :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Album!Genau meine Farben:),
    Schönen Tag noch,
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen