Samstag, 22. September 2012

Kekskrümel

Gestern hatten wir einen aufregenden Workshop-Abend bei mir zu Hause.
Es hat nur so gewuselt am Tisch und ständig hat sich ein Stempelkissen oder auch der Leinenfaden einfach so versteckt *g*.
Und der meistgehörteste Satz war: "Kann ich das Original bitte nochmal sehen"
Ich fands total schön mit euch Mädels und hoffe, ihr kommt bald mal wieder vorbei...

Als Goodie gabs diesmal selbstgebackene "gestempelte" Kekse nett verpackt und mit einem Banner verziert...



Ich gönn mir jetzt ne Badewanne, bevor ich unseren Esszimmerboden von den restlichen Papierschnipseln befreie ;o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen