Freitag, 28. September 2012

Ich seh den Sternenhimmel

Gestern gings dann wieder weiter mit der Kartenproduktion...
Es läuft ganz gut, auf drei Abende hab ich knapp 20 Karten zusammen.
Bei diesen sechs Karten kam die süße kleine neue Sternstanze zum Einsatz und das Designerpapier Winterzeit aus dem aktuellen Zusatzkatalog.




Und ja, ich hab die Anleitung nicht vergessen, Mädels...
Stelle sie im Laufe des Tages noch auf meinen Blog.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der 1.000-€-Party -  7 Plätze sind noch frei!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Schööööööööön!
    Die haben richtig Stil! Einfach klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Claudia,
    welch schöne Karten. Einfach toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schlicht und einfach toll!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen... Hat mir auch sehr Spaß gemacht, sie zu werkeln ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Karten sind extra klasse!
    Gefallen mir seeeehr gut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen