Mittwoch, 5. September 2012

Grün und blau

Das waren die Farbvorstellungen meines Sohnes.
Ich hab ihm versprochen, eine Kindergartentüte für seinen heutigen Start zu basteln.
Dafür hab ich einen Bogen Designerpapier in Limone genommen und mit Türkis kombiniert.

So, wir fahren jetzt dann gleich los...
Bin schon gespannt, wie es ihm gefällt.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht....



Einen schönen Mittwoch

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh ist die toll geworden! Die wird ihm doch bestimmt super gefallen haben oder? Meine kleine geht in zwei Wochen auch schon in den Schnupperkindergarten. Echt erschreckend wie die Zeit mit so einem kleinen Kind doch an einem vorbei fliegt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,

      deiner Maus auch ganz viel Spaß im VoKi... Da waren wir letztes Jahr und Jonas hat es den heutigen Start in den "großen" KiGa sehr, sehr leicht gemacht.

      GLG Claudia

      Löschen