Samstag, 4. August 2012

Zur Taufe

Der kleine Simon feiert heute seine Taufe.
Ich habe ihm diese Karte gestempelt mit einer passenden Verpackung (zeig ich euch ein andermal).
Mittelblau ist momentan mein Favorit unter den Blautönen. Es paßt auch in Kombination mit Marineblau super! Hier kam ein Reststück von einem ausgestanzten Framelite-Rahmen zum Einsatz, dass ich zufällig in meiner Kiste fand. 
Die Karte ist sehr einfach gehalten, aber genau das gefällt mir oft am besten!


Heute werden wir gegen Abend mit Freunden grillen.
Jonas ist ab heute nicht mehr ansteckend, somit kann er endlich aus der Quarantäne *puh*
Das könnte meine Nerven auch wieder etwas entlasten ;o)
Kranke Kinder & Männer sind einfach etwas anstrengend *g*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Am Montag werde ich gleich eine  Flut an Herbst-/Winter-Minikatalog bestellen...
Alle warten ja schon ganz gespannt darauf - kann ich verstehen :o)

Seid kreativ
Eure Claudia

Kommentare: