Dienstag, 24. Juli 2012

Zum Abschied & Challenge-Auslosung

Tja, nach einem wunderschönem Jahr in unserem Vorkindergarten, haben wir schon unsere erste Abschiedsfeier hinter uns. Vergangenen Donnerstag haben sich die beiden Erzieherinnen samt der 17 Kinder und Anhang im Biergarte getroffen.
Der Kindergarten war zwei Mal in der Woche von 9 bis 11.30 Uhr.
Jeden Tag war dann eine andere Mama die Gastmama und hat für die Brotzeit der Kleinen gesorgt.
In den letzten Wochen war ich nochmal an der Reihe und ich machte ein Gruppenfoto von allen.
Zur Erinnerung entstanden dann diese schlichten aber süßen Karten für die Kiddies.





Ach ja.... und the winner is...
Das Workshop-Material-Kit hat Kommentar Nr. 5 gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch Kathi D.
Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse, dann schick ich dir die Papiere samt Anleitungen zu.

Und hier der Beweis


Liebe Grüße und bis bald
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 06.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Juhu, des freut mich.
    :-))))
    Katharina Duscher
    Kreutweg 2
    84103 Postau

    Danke.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    diese Karten sind total toll geworden. meine Kleine geht im September in den Vorkindergarten und bin schon ganz gespannt, was dann auf uns zu kommt. Diesen Elterndienst gibt es auch bei uns und freu mich schon auf die Geräuschkulisse mit dn ganzen Kindern
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen