Montag, 16. Juli 2012

Origami oder was

Oft werde ich gefragt, ob ich auch Origami mache, wenn ich schon mit Papier zu tun habe...
Eigentlich ja nicht wirklich, aber in diesem Fall stimmt es sogar...
Heute zeig ich euch eine Origami-Card.
Sie ist sehr schlicht gehalten, weil... na ratet mal.... Ja genau, weil sie für einen Mann bestimmt war.



So, die Workshops sind eingetütet... morgen gehts ans Anleitungen schreiben für Freitag.
Ich freu mich schon...

P.S.: Weiß jemand von euch, wo man Schlüsselanhänger-Rohlinge herbekommt?

Viele Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht toll aus, wie hast du die denn gefaltet? Wunderschön. Wegen den Anhängern - ich würds mal bei ebay oder amazon versuchen (aber eigentlich hab ich keine Ahnung).
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    deine Karte sieht richtig toll aus! Schreit nach "Nachmachen"! :-)

    Mir ist nicht ganz klar, was du mit "Schlüsselanhänger-Rohlinge" meinst - aber ich habe sowas bei DaWanda gekauft!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. auf die Schnelle vielleicht in der Stadt bei Frau Dax (Heiliggeist-Gasse), der Rayher-Laden? LG

    AntwortenLöschen