Mittwoch, 4. Juli 2012

Habedere Österreich & hartelijk welkom Holland

Ihr habt es bestimmt schon auf anderen Blogs gelesen!
Stampin Up! erweitert seinen Markt auf Österreich und Holland.
Das heißt, künftig (genaues Datum wird noch bekannt gegeben) dürfen wir Demos auch Bestellungen direkt nach Österreich oder Holland verschicken.

Außerdem dürfen wir auch neue Demontratoren aus diesen beiden Ländern in unserem Team starten! Das ist doch echt super genial!
Ich verrat euch jetzt mal was... ich bin nämlich Halb-Österreicherin *g*
Meine Papa kommt aus Oberösterreich.
Und genau dort hin werden wir die nächsten Tage mal wieder auf einen Kurzurlaub fahren.
Da kann ich dann diese tolle Neuigkeit gleich verbreiten :o)

Zur Feier des Tages zeige ich euch deshalb ein Foto des wunderbaren Attersees...


Noch eine Info in eigener Sache!
Meine Downline Sabrina *klick* hat nun auch einen eigenen Blog. Besucht sie doch mal und tragt euch als Leser ein. Sie freut sich bestimmt darüber...

Einen schönen Tag wünscht
Euch Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 09.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein wunderschönes Foto - da packt einen ja gleich das Fernweh. Dann wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen Kurzurlaub!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen