Donnerstag, 7. Juni 2012

Geduldsspiel

Eigentlich dachte ich, dass ich am gestrigen Abend locker noch nach den süßen Tütchen eine Karte hin bekomm - leider Fehlanzeige.
Hab mir die Produktion einfacher vorgestellt, als sie dann schließlich war...
Aber trotzdem sind sie wunderschön geworden und ich gestehe ihnen die nötige Zeit zu...
Hätt vielleicht nicht gleich so viele machen sollen, aber ihr wisst ja... wenn Frau sich was in den Kopf setzt ;o)
Und sorry für die Fotoflut, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden.....





Einen schönen Feiertag wünsch ich euch.... (Hoffe, ihr habt auch einen???)
Eure Claudia
————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Wow, das sind soooo süsse Tütchen.. Echt ne schöne Idee...

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind ja süß. Eine klasse Idee!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die kleinen Teilchen sind ja wunderschön geworden. Da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt.
    Ich hab leider keinen Feiertag und sitze grad meine Stunden im Buero ab :o(
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wunderschön!
    Sind das zwei Two-Tag-Stanzen und dazwischen ein gefalztes Täschchen??
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie goldig ...wunderschön!! LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Och, das ist ja supersüß. Muss ich mir merken!
    LG Eva

    AntwortenLöschen