Dienstag, 5. Juni 2012

Explosionsartig

Nach einer leider sehr, sehr kurzen Nacht melde ich mich heute eher zerknirscht wieder...
Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen eine Erkältung und schläft nachts sehr unruhig, bis gar nicht :o(
Aber die Zeiten werden auch wieder besser... Schluss mit jammern...

Gestern Abend hab ich noch das ein oder andere für den kommenden "Sommernachtstraum-Workshop" probiert und im Anschluss dann noch diese tolle Explosion Box gewerkelt.
Das geniale ist, dass der Boden der Box auseinander fällt, sobald man den Deckel abzieht...
Ich hab sie vor Jahren schon mal den Omas zu Weihnachten mit Fotos von Jonas bestückt. Das sieht auch toll aus und kam sehr gut an...




Das Designerpapier stammt aus dem vergangenen Frühlings-Mini.
Außerdem hab ich ein die Blütenstanze aus dem aktuellen Mini verwendet und ein Vorschauprodukt aus dem neuen Hauptkatalog im Oktober (Stempel auf dem Fähnchen).
Der "komische" Knopf auf der Blüte entsteht, wenn man Satinband einmal knotet und die Enden mit Glue Dots fixiert... Dann auf die Blüte kleben...

Müde Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box, der "Knopf" sieht auch toll aus, den muss ich mir unbedingt merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Der "komische Knoten" ist genial!!! Die Box kannst du auch mit Süßlies füllen;)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich wünsch als erstes Deinem Kleinen eine ganz schnelle und gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass heute Nacht ein bisschen mehr Schlaf für euch mit drin ist.
    Die Schachtel ist ja wunderschön. Magst du dafür evtl. mal eine Anleitung für posten?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen