Dienstag, 6. März 2012

Schönes Täschli

Taschen kann ja eine Frau bekanntlich nie genug haben...
Auch ich bin immer auf der Suche nach neuen, sei es in Leder für den Alltag oder eben in Papier.
Momentan zieh ich Papier jedoch vor, denn mich begleitet wieder seit Monaten meine unendlich sperrige Wickeltasche *gruml*. Aber es kann ja nur besser werden ;o)

Heute habe ich eine Anleitung von Jasmina nachgearbeitet.
Ich mag Verpackungen, wo man mal ein bisschen mehr unterbringen kann.
Die hier ist genau richtig dafür...



Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, ist die hübsch geworden! Da kommt das Papier so richtig schön zur Geltung. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freu mich, dass Dir die Anleitung gefallen hat und finde Deine Umsetzung ist richtig schön geworden! Toll wie unterschiedlich die gleich Verpackung durch anderes Papier wirken kann.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen