Sonntag, 4. März 2012

Einladungskartenmarathon

Meine liebe Mama feiert mitte April einen runden Geburtstag.
Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, ihre Einladungskarten zu gestalten.
Den Spruchstempel hat sie sich dazu in unserem hiesigen Stempelladen gekauft, da konnte ich sie auch nicht aufhalten ;o)
Alle anderen "Zutaten" stammen natürlich von Stampin Up!
Endlich kam mal das Stempelset Osternostalgie zum Einsatz, mit dem ich mich anfänglich ehrlich gesagt etwas anfreunden mußte und eines meiner Lieblingssets French Foliage.
Die Farbkombi ist Rosenrot, Zartrosa, Savanne und Flüsterweiß.







Morgen (05.03.) starte ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung.
Wenn ihr Nachschub an Material braucht oder auch mit einem der oben stehenden Stempelsets liebäugelt, dann gebt mir bis 20 Uhr Bescheid.

Laßt euch inspirieren und einen guten Start in die neue Woche
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow - wunderschöööööön!
    Liebe Claudia,
    das sind ja geniale Karten!

    Und ehrlich gesagt, verstehe ich deine Mama - der Stempel ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus die Einladungen !! Da passt alles - Farben, Layout, Stempel (sehr schöner "Fremdstempel :)" ....
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuperschön!!!! Anders kann ich da nicht sagen (will ich auch nicht *hihi*). Der Textstempel ist aber auch schön! Kann ich gut verstehen, dass Du das nicht verhindern konntest :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Okay, meinen Ausrutscher habt ihr mir verziehn *puh*
    Ich hab mich ehrlich gesagt auch in die Karten verliebt... mag sie gar nicht hergeben ;) Aber abgewandelte Formen folgen... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen