Samstag, 24. März 2012

Balsam für die Seele

Schaut mal, wo ich von Donnerstag bis heute bin/war...





Nähere Infos könnt ihr euch hier holen...

So, morgen dann wieder was kreatives - jetzt muss ich erst mal noch zu ende entspannen :o)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Sabine Schülein24. März 2012 um 11:37

    oh wow, da kann man die Seele baumeln lassen! Schaut toll aus - Du hast es hoffentlich in vollen Zügen genießen können!

    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Claudia! DAS sieht ja toll aus! Ich durfte solch ein WE auch schon ein paar Mal genießen, diese Tage sind immer ein "Jungbrunnen". Dieses Hotel sieht wunderschön aus, Du musst mir mehr erzählen. Ich freue mich, wenn wir uns Donnerstag wiedersehen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich hoffe du hast die Seele soooo richtig baumeln lassen und dich richtig gut erholt. Das ist übrigens mein Lieblings-Hotel, einn ich mit meiner Family Urlaub mache....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen