Sonntag, 25. März 2012

Ausblick auf heute Abend

Heute Abend wird der Workshop vom letzten Samstag bei Elisabeth nachgeholt. 
Ich freu mich schon sehr und Moritz ist auch wieder fit...

Da ich gestern schon fleißig die Projekte für den Osterworkshop am Freitag gewerkelt hab, zeige ich euch heute die Karte, die ich abends mit den Mädels basteln werde.
Das mach ich zwar normal nicht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...





Ach ja, wem das Gastgeberinnen-Set "Schnörkeleien" auch so gut gefällt wie mir, der sollte unbedingt noch bis 30.04.2012 eine Stempelparty bei sich zu Hause machen oder bei meinem Candy mitmachen, denn dann ist der Frühlingsmini leider nicht mehr gültig und ich glaub, dass dann das Stempelset auch weg fällt *schnief*!

Laßt euch das Mittagessen schmecken,
bis morgen
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    du machst so schööööne Sachen, deshalb möchte ich dir einen Award verleihen!

    Guck doch mal bei mir vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen