Sonntag, 5. Februar 2012

Schon wieder blau

Nein, nicht ich...
sondern die heutige Karte ;o)
Wie gesagt, nicht meine Farbe... aber ab und zu sollte man von seinen Grundsätzen etwas weg kommen!

Ich habe die Farben Savanne, Marineblau und Flüsterweiß verwendet.
Stempelset Fresh Vintage...
Momentan ja gratis erhältlich während der Sale-A-Bration Zeit ;o)





Und wir waren heute im 120 km entfernten Zwiesel im Bayerischen Wald beim Schlittenfahren!
Es war s...kalt, aber wunderschön...
Hier ein paar Winterimpressionen...


Denkt bitte dran, morgen schick ich wieder ne versandkostenfreie Sammelbestellung los.

Einen schönen Start in die neue Woche
Eure Claudia

Kommentare:

  1. wunderschöne karten, bin echt begeistert! Und das Thema: Farben, die man nie verwendet... habe ich im moment auch :) schau mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist eigentlich auch nicht so meine Farbe... eigentlich ;-) Aber Du schaffst es noch, auch meine Grundsätze zu ändern, denn ich finde auch diese Karte wieder wunderwunderschön! Und anhand von Deinen Bildern sieht man wieviel Spaß ihr beim Schlittenfahren hattet! VLG Sabine

    AntwortenLöschen