Dienstag, 28. Februar 2012

Rot

Ist die Farbe, die die letzte Gastgeberin gar nicht mochte...
Trotzdem hab ich es gewagt und diese Schachteln zusammen mit ihr und den Gästen gebastelt.
Wobei es ja nicht viel rot war...

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Vanille Konfetti, Chili, Stempelsets "Fürs Medaillon", SAB "Allerlei Anlässe", Stanzen dekoratives Etikett, Umschlag mit Zierlasche, Itty Bitty



Ich wünsch euch einen schönen Tag
Eure Claudia




Kommentare:

  1. DAS ist ja minimalst Rot ;-) Gefällt mir totaaaal gut! Ohjemine, jetzt brauch ich diese Stanze auch noch *griiins*.
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst wußte ich auch nicht so recht.... aber ich nehm sie in letzter Zeit echt oft her... Hab sogar schon zwei Minibooks damit gemacht ;o)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Diese Unterstellungen.... eieiei - also ich fand die Verpackung super schön auch wenn sie rot ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die roten Blümchen machen genau das gewisse Etwas aus! Das wäre mit keiner anderen Farbe sooo schön! LG

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir ist die Farbkombi die absolute Nr. 1! Die Schächtelchen sind klasse geworden, die müssen doch ganz einfach gefallen!!! Wie hast du die denn gemacht?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea!

      Ich schick dir die Seite, wo ich die Anleitung verlinkt habe.
      Viel Spaß beim nachbasteln - Gruß Claudia

      http://www.claudinchens-kreative-seite.blogspot.com/2012/02/eine-kleinigkeit.html

      Löschen
  5. ich find's genau die richtige Dosis rot;) LG

    AntwortenLöschen