Samstag, 18. Februar 2012

Circle

Meine Upline Dani hatte am Donnerstag Geburtstag.
Sie bekam einen Loopschal und diese Geburtstagskarte in Rosenrot, Savanne & Chili.
Edit für Anna: Das Stempelset heißt Circle Circus und ist aus dem aktuellen Ideenbuch. Es enthält alle Stempel, außer den Geburtstagsspruch.
Das Seidenpapier ist nicht von Stampin Up. Da war letztens ein Schmuckstück eingewickelt, dass ich gekauft habe... das habe ich quasi vom Papiermüll gerettet.

Morgen ist bei uns Faschingsumzug. Mal sehen, ob das Wetter hält.

Ansonsten wollt ich nochmal an meine versandkostenfreie Sammelbestellung kommenden Montag erinnern.



Ach ja, und wenn ihr mal Langeweile habt... dann schenkt mir doch schnell nochmal euer Herz ;o)

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    superschön, deine Karte!
    Die Farbkombination ist genial, auch deine Anordnung - dann noch das Format!

    Werd ich mir merken,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Welches Stempelset hast du hier verwendet? Gehören die Motive alle zum gleichen Set? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, ich habs im Text ergänzt... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen