Montag, 6. Februar 2012

Das i-Tüpfelchen

Kennt ihr sicher auch...
Jemand kommt zu euch und zeigt euch sein ultimatives Geschenk an eine liebe Person und ihr denkt euch, da fehlt aber noch was... :o)

So wie bei diesem tollen Kranz aus roten und rosa Rosen...

Bitte auf die Bilder klicken...

... dann könnt ihr den Anhänger besser sehen!

So, heute habe ich mir fest vorgenommen, eher ins Bett zu gehen...
Die Stempelei lässt mich immer nur schwer los und so wird es meisten 24 Uhr oder sogar später, bis ich mein Bett sehe...
Werde jetzt noch kurz die Sammelbestellung losschicken und gut ist.
Es wartet zwar noch einiges an Arbeit auf mich in den nächsten Tag, aber das schiebe ich jetzt mal ein bisschen vor mir her. Muss unbedingt Kinderklamotten für den Basar sortieren und meine Ablage schreit auch schon seit Tagen nach mir ;o)

Schlaft gut, bis bald
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen