Donnerstag, 5. Januar 2012

Kleine Überraschung




Diese süße Tüte ist eben neben einem netten Telefonat mit meiner Demokollegin Barbara entstanden...
Man sind wir Frauen multitaskfähig *g*

Ich weiß nicht für wen diese tolle Verpackung ist... ich weiß nur, dass es kein Fehler war, mir endlich das Stempelset "Kreative Momente" zuzulegen!

Extra für meine liebe Sabine (die heute angemerkt hat, dass ich schon lange meine Farbkombi´s nicht mehr dazugeschrieben habe)
Farbkarton Savanne, Stempelkissen in Schokoladenbraun und Designerpapier Baiblau...

So, jetzt leg ich mich aber auf meine Couch zu meiner Mietzi...

Machts gut, bis bald
Eure Claudia

Kommentare:

  1. super schöne Verpackung und die Farben...hach echt toll (ich liebe Savanne)!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Savanne auch... Das meistverbasteltste Papier bei mir :o)

    Liebe Grüße zurück

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön!!! Absolut meine Farben, ich liebe Savanne ebenfalls ;-) Ich freu´ mich auf morgen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine... ich freu mich auch schon auf morgen! Die Projekte sind allerdings komplett Savanne-frei  Aber trotzdem sehr schön... Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen