Freitag, 6. Januar 2012

Glanz und Bling Bling

Heute habe ich nochmal ein kleines Tütchen für euch...
Es gibt noch keine Anleitung dafür, aber wenn ich mal Zeit finde, dann mach ich mal ne Skizze für euch.
Diese nette Kleinigkeit bekommt morgen die Gastgeberin beim Workshop.
Befüllt ist sie mit einem süßen kleinen Stempel, als Dankeschön...

Ich habe dafür das Glanzpapier von Stampin Up! verwendet und Stempelfarbe in Wildleder und Himbeerrot...
Stempelsets Kreative Momente und das Gastgeberinnen-Set aus dem aktuellen Ideenbuch, dessen Name mir jetzt leider nicht einfällt *tüdeldü*

Für alle, die es kaum noch aushalten können, am Montag mach ich ne versandkostenfreie Sammelbestellung und ihr könnt die tollen Sachen aus dem neuen Mini ordern.




Ein schönes Wochenende
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Ich hab´ sie "in Echt" gesehen und sie ist sooo schön! GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt und du kennst jetzt auch das Rätsel der komplizierten Bindetechnik :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen