Sonntag, 29. Januar 2012

Die zweite...

... Verpackung sieht so aus...



Diese Tüte hab ich mir kurz vor knapp noch ausgedacht und sie hat den Mädels zum Glück auch super gut gefallen :o)

So, jetzt steht eine Woche ohne Stempelparty ins Haus...
Dafür kommen am Mittwoch drei liebe Bastlerinnen zu mir, um all die neuen Stempelsets, Stanzen und Co hautnah auszuprobieren...(vorgestern kam eine riiiiiesige Lieferung *g*)
Ansonsten werde ich schon mal ein paar Hochzeitsvorbereitungen treffen - nicht für mich ;o)
Am 25.02. nehme ich nämlich mit meinen Kolleginnen an einer Hochzeitsmesse teil und da wollte ich noch ein bissl Deko, Einladungskarten und auch ein Gästebuch werkeln....

Ich wünsch Euch nen ruhigen und gemütlichen Sonntag.
Laßt es euch gut gehen...

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll, das Tütchen, die Farbkombi ist klasse!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, wieder so eine schöne Verpackung!!! Ich mag Deine Schächtelchen und Täschelchen!!!! Diese gefällt mir besonders gut, sind meine Lieblingsfarben :-)))
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine! Ja, das sind tolle Farben... Mußte ich auch gleich in meinen Workshop einfließen lassen... LG Claudia

    AntwortenLöschen