Samstag, 3. Dezember 2011

3.Dezember.2011

Heute gibts das leckerste Kinderpunschrezept, das ich kenne...
Bekommen habe ich es von meiner Kollegin Barbara.
Eigentlich ist es für den Thermomix, aber man kann es auch so im Topf machen...

Also....

0,5 l Früchtetee
05, l Orangensaft
0,5 l Apfelsaft
0,5 l Traubensaft
1 Zimtstange, 5 Nelken

Alles 10 Minuten im Topf kochen lassen... Gewürze herausnehmen und in Tassen füllen - fertig!

Heute Abend sind wir auf die Abschiedsparty meiner besten Freundin und ihres Mannes eingeladen...
Sie werden uns zum 28.12. verlassen und für drei Jahre nach Amerika gehen *heul*
Da ich ihr noch ein sehr persönliches Abschiedsgeschenk werkeln möchte, bekommt sie heute vorab nur diese nette Kleinigkeit samt Wellnessbad.




Diese Blume habe ich mit der Ornamentstanze
gemacht...



Viele Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. Das Rezept liest sich richtig lecker! Danke dafür!Dass Deine Freundin nach Amerika ist im ersten Moment sehr traurig, aber 1. kommt sie wieder, 2. wäre das ein guter Grund sie in diesen Jahren vielleicht einmal zu besuchen (?)und 3. kommst Du exclusiv an schöne Dinge die wir hier nicht kaufen können ;-)Immer schön Skypen, dann werden die 3 Jahre schnell vorüber gehen! VLG Sabine

    AntwortenLöschen