Sonntag, 20. November 2011

Think Pink!

Zur Abwechslung gibts nochmal was "nicht-weihnachtliches" :o)
Jonas Freundin Milena wurde gestern drei Jahre alt.
Ein Grund für mich (als Buben-Mama) eine quietschpinke Karte zu werkeln...
Das Stempelset Button Buddies habe ich mir ganz frisch zugelegt und es ist wirklich total vielseitige einsetzbar! Besonders mit Knöpfen sieht es zuckersüß aus... Die Schnecke letztens war auch daraus und es gibt sogar nen dickbäuchigen Schneemann *g*



Heute Nachmittag wirds aber zumindestens vorweihnachtlich...
Wir werden uns mit Kinderwagen samt Buggy-Board auf machen und die Adventsausstellungen bei uns im Ort besuchen... Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch ein bissl Inspiration für den Adventskalender für Jonas.

Schönes Restwochenende noch...
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen