Montag, 14. November 2011

Ja tut denn die nix...

Das fragt ihr euch wohl schon die ganze Zeit...
Diese Woche lassen die Blogeinträge auf sich warten!
Na, ich habe auch einiges vorzubereiten für die nächsten beiden Workshopwochen!
Insgesamt haben sich 20 Mädels angemeldet! Da muß entworfen, fotografiert, geschrieben und geschnibbelt werden. Puh, die Projekte stehen schon mal... jetzt kommt noch der Rest.
Ihr dürft euch freuen - aber das hab ich glaub ich vorgestern schon voller Vorfreude vom Stapel gelassen ;o)

Heute gibts mal ein paar Eindrücke der letzten Stempel-Parties...
Wenn ihr auch im neuen Jahr Gastgeberin werden möchtet, dann kontaktiert mich schnell...
Der Januar ist wie gesagt schon fast voll und wir packen den Februar schon an...















Alles Liebe
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schöner Blog mit tollen Ideen und wunderschönen Werken!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen