Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich gibts auch von mir Weihnachtspost

Nun endlich hab ich es auch mal geschafft, eine Weihnachtskarte zu werkeln.
Ich habe die Farben Chilli, Espresso, Savanne und Flüsterweiß verwendet.
Die Karte ist wieder im Format 13,5 x 13,5 - das gefällt mir zur Zeit einfach so wahnsinnig gut.
Heute hatte ich schon jede Menge Besuch von meinen lieben Kundinnen, da sie alle ihre Bestellung abgeholt haben - das mag ich total gerne, wenn immer was los ist :o)

Achtung! Ich starte heute mit einem kleinen Kommentar-Candy!
Jeder, der sich die kommende Woche bis 05.11. mit einem Kommentar hier bei mir auf meinem Blog verewigt, macht mit bei der Verlosung (Zufallsgenerator) von Weihnachtskarten-Material-Kits.
Ich werde diese Woche noch ein paar weitere Karten und Verpackungen zeigen... Die Gewinnerin darf sich dann aussuchen, von welchem Projekt sie das Material dann haben möchte!

Bitte gebt unbedingt euren Namen an beim kommentieren, sofern ihr Anonym schreibt, also keinen Google-Account besitzt - Daaanke ;o)







Viel Glück und liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle Karte!!! Werd heute auch mal was Weihnachtliches ausprobieren - leider fehlen mir die Schneeflocken noch...

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön, es weihnachtet bei Dir! Gefällt mir sehr gut Deine Karte, vor allem finde ich die "Wischtechnik" sehr interessant!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte mit einem sehr interessanten Hintergrund!
    Freue mich auf deine weihnachtlichen Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen