Mittwoch, 10. August 2011

Verlängerung Sommer-Blog-Candy

Da momentan sehr viele von euch in Urlaub sind, verlängere ich mein Sommer-Blog-Candy auf 31.08.2011. Ich möchte jedem die Möglichket geben, dabei zu sein.
Einige tolle Projekte hab ich schon bekommen und ich freu mich natürlich auf noch mehr davon :o)

Hier nochmal der Gewinn, den ihr dafür absahnen könnt...



Ach ja, ich habe mir überlegt, dass auch die eine Kleinigkeit von mir bekommen, die nicht gewonnen haben... Also, es rentiert sich auf alle Fälle für euch...

Denkt bitte auch an den anstehenden Sammelbestelltermin am 15.08.
Hier könnt ihr wieder versandkostefrei mitbestellen und ab einem Bestellwert von 100 € bekommt ihr auch das tolle Täschchen samt Inhalt aus der August-Aktion von Stampin Up!.

Kreative Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.