Dienstag, 30. August 2011

Long Envelope

Mit dieser Verpackung kann man prima Geld verschenken oder auch liebe Sprüche für ganz besondere Menschen... ein Gutschein würde sich aber auch ganz gut darin verstecken lassen.

Ich habe die Kuvert Stanze der Big Shot vier mal durchgenudelt und aneinander geklebt.
Dann einen langen Designerpapierstreifen auf der Rückseite befestigt. Verschließen läßt sich das ganze mit einem Klettpunkt (nicht Stampin Up!).









Um bessser planen zu können, wollte ich gerne vorab von euch wissen, wer denn pünktlich zum 01.10. von mir das neue Ideenbuch 2011/2011 (Kostenpunkt wie immer 7,95 €) in Händen halten bzw. im Briefkasten haben möchte (Porto übernehme ich)? Bitte gebt mir doch bis spätestens 15.09. Bescheid.

Liebe Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    der Umschlag gefällt mir :-)) Muss mal schauen, ob ich das auch kann.
    Bin zwar gerade in Urlaub, schaue aber evtl. mal in der Arbeit vorbei (wegen Stoff). Das Ideenbuch hätte ich übrigens auch gerne.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen