Freitag, 12. August 2011

Kleine Julia

*Für einen Moment hielt die Welt den Atem an...
... und ein neuer Stern erstrahlte *

Vor einigen Wochen waren die liebe Kersi und ich ziemlich fleißig... damals noch mit zwei runden Bäuchen ;o)
Bild hinzufügen
Kerstin hat über 60 Danksagungskarten gewerkelt und ich ebenfalls.
Die der kleinen Julia wurden nun mit einem tollen Foto vollendet und ich kann sie euch heute mal zeigen.
Meine für Moritz dürft ihr natürlich auch sehen, aber das dauert noch ein paar Tage...


Bitte klickt auf die Bilder, dann kann man alles besser erkennen


Aufstellerkarte - hier die Anleitung




Hier die Anleitung für dieses süße Minibook


Liebe Grüße

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Mei ist das eine süße Maus! So tolle Bilder!
    Ich find die Farbzusammenstellung super!

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die schön geworden.
    Bin schon auf Deine karten gespannt.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch so schön! Echt gelungen. Dabei hatte meine Freundin zuvor keinerlei Stempelerfahrung. Bin mächtig stolz auf sie :o) LG Claudia

    AntwortenLöschen