Montag, 30. Mai 2011

Workshop bei den "Perlhühnern"

So haben sich die Mädels nämlich im Laufe des Abends dann selbst betitelt...
Ich durfte heute einen Workshop bei einer ganz lieben Kundin halten.
Es hat mir echt sehr, sehr viel Spaß gemacht liebe Silvia... Und natürlich hab ich mal wieder lauter nette und wie man in Bayern so schön sagt "krachate" Mädels kennengelernt :o)

Wir haben eine Teebeutelkarte und ein super schönes Minibook zusammen gewerkelt.

Hier die Eindrücke der letzten Stunden im "kreativen Chaos"...




Ein Ehrenplatz für die Big Shot :o)








Morgen gibts dann wie versprochen die Anleitungen der beiden Projekte...

Ich werd jetzt ins Bett gehen...

Gute Nacht

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Du bist ja verrückt, hast kurz vor Mitternacht noch Fotos hochgeladen! Nochmals vielen vielen Dank für die kreativen Stunden...

    Wir, die Perlhühner, sind begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mußte noch dringend tanken, das hat mich zeitlich etwas bei meiner Heimreise nach hinten geworfen. Alles in allem ward ihr ja ziemlich zackig und geschickt beim werkeln ;o)

    Ich fands ehrlich sehr, sehr schön bei dir und vor allem mit deinen lieben Freundinnen und Kolleginnen. Vielen lieben Dank, liebe Silvia. Würd mich freuen, wenn es hier eine Wiederholung im Herbst pünktlich zum neuen Katalog gäbe... Vielleicht ja dann bei Sue *g*

    Viele grüße an die restlichen Perlhühner...

    AntwortenLöschen