Dienstag, 31. Mai 2011

Minibook "Freundschaft"

Achtung: Am Freitag starte ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung für euch! Wer etwas braucht, bitte kurz per Email Bescheid geben.




Material + Anleitung für das Mini-Book:

(weitere Fotos im aufgeklappten Zustand folgen)


Farbkarton: Rosenrot, Kürbisgelb, Aubergine, Vanille Pur

S-Kissen: VersaMark, Aubergine, Kürbisgelb, Rosenrot

S-Sets: Zuversicht, Simply Said, Nach-Gedacht (Level 1 für

Gastgeberinnen), Stempelrad „Very Vintage“

Stanzen+Big Shot Formen: Häkelbordürenstanze, Top-Note,

Anhänger-Mix, Vintage Tapete,

Schmetterlinge, Eckenabrunder

Zubehör: Saumband Rosenrot, Perlen, Strasssteine, gestreiftes

Geripptes Geschenkband Kürbisgelb, Leinenfaden,

1/8 Taft-Geschenkband Kürbisgelb

Werkzeug: Crop-A-Dile, Selbstklebeband, Miniklebepunkte,

Tombow-Kleber, Fingerschwämmchen, Dimensionals



· FK Rosenrot bei 10 cm und nochmals bei 10 cm – zusammenklappen. Mit VersaMark bestempeln. Kübisgelb, Aubergine und Vanille Pur FK aufeinanderkleben und Vanille zuvor mit Aubergine bestempeln. Schmetterlinge in Kürbis ausstanzen und Titelseite schmücken.

· 1. Seite: FK Kürbisgelb 9 x 10 cm in Rosenrot bestempeln und Leinenfaden umwickeln. Klebeperle zum verzieren verwenden. Foto einstecken.

· 2. Seite: Top Note aus Vanille Pur stanzen und so zuschneiden, dass sie in die linke Ecke der Seite passt. Mit Klebestreifen ankleben, so dass ein Schiebeelement eingesteckt werden kann. Top Note mit „Very Vintage“ Rad zweifarbig ( Kürbis, Rosenrot) berollen und mit Fingerschwämmchen die Ränder einfärben. Foto nur mit einem Streifen Klebeband auf den Aubergine-FK aufkleben. Mit Selbstklebestreifen und Saumband verzieren.

· 3. Seite: Vanille Pur mit Vintage Tapete prägen, mit Walzengriff und Kürbisgelb berollen und aufkleben. FK Aubergine mit Klebeband aufkleben, damit Fotos noch eingesteckt werden können. Kürbisgelben FK mit Häkelbordüre stanzen und auf Aubergine FK kleben. Anhänger-Mix Anhänger bestempeln und mit Dimensional auf den Kürbisgelben Teil kleben. Vanille Pur mit Eckenabrunder bearbeiten und mit Crop-A-Dile lochen. Taftband durchziehen und verknoten – Foto aufkleben.

· Letzte Seite: Vanille Pur FK aufkleben. Mit Big Shot Scallop Kreis ausstanzen und so zuschneiden, dass er unten rechts einen Halbkreis bildet. Mit Klebeband so ankleiben, dass noch ein Schiebeelement eingeschoben werden kann. Schmetterling auf weißes Pergament stempeln und ausschneiden. Mit Strassstein verzieren und auf den auf Kürbisgelben FK vorgestempelten Schmetterling mit Flüssigkleber kleben. Ein Foto so einschieben und das zweite auf FK Aubergine zusammen mit Vanille Pur kleben.

· Das ganze Buch wird mit dem breiten, gestreiften Band in Kürbisgelb zusammengeknotet.


Viel Spaß beim nachbasteln...


Eure Claudia


Kommentare:

  1. Ich verlieb mich immer mehr in die Farbkombi Rosenrot und Kürbisgelb!!! Nice!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment ist das wirkich auch eine meiner Lieblingskombinationen *schwärm* Noch dazu gibts ja das tolle Desigpapier... Für morgen hab ich aber andere tolle Farben ausgesucht - laß dich überraschen :o)

    AntwortenLöschen