Donnerstag, 7. April 2011

Osternest mit der Big Shot

Heute war ja mal wieder ein wahnsinnig schöner Frühlingstag...
Schön langsam kommt man richtig in Stimmung... und Ostern ist auch nicht mehr weit!
Was für eine Überleitung *g*

Hab heut mal wieder meine Big Shot ausgepackt und zusammen mit der Stanze Envelope ein bezauberndes Osternest gebastelt (Idee von meiner Kollegin Sabine).
Dazu benötigt ihr lediglich vier ausgestanzte Envelope Kuverts, die ihr aneinanderreiht und so zum Körbchen formt. Noch ne Schleife rundrum und ein Osteretikett - fertig...

Viel Spaß beim nachbasteln...

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Wow. MACHEN WIR DIE DANN BEI MIR AUCH?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was dir lieber ist - glaub, aber das ein Osterkörbchen für ne Stempel-Party reicht. Dann mach ma lieber noch ne schöne Karte oder Box...

    AntwortenLöschen