Samstag, 2. April 2011

Handgepäck

Ja, ich hab mich rangetraut...
An die derzeitige Osterverpackung einer schweizer Schokoladenfirma, die goldene Hasen mit Glocken um den Hals produzieren!
Es gibt eine kleine Version, an die sich schon einige meiner Kolleginnen getraut haben... aber ich wollte die große Tasche ausprobieren!
Mußte etwas schwitzen, aber es hat nur ca. 20 Minuten gedauert und das tolle Stück stand auf meinem Basteltisch...

Natürlich hab ich ein paar neue Details aus dem Minikatalog mit einfließen lassen. Das Designerpapier Frühlingsnostalgie, die tollen großen Knöpfe und natürlich eine Big Shot Bigz Form namens "Flower, Daisies #2"

Wer gerne die Vorlage hätte, soll mir einfach ne kurze Email schicken. Dann zeichne ich euch die Tasche nochmal auf ;o) Man benötigt dafür satte zwei Seiten vom Card Stock 12 x 12!

Vor lauter stanzen und schnibbeln, ist mir aufgefallen, hab ich gar keinen Stempel benutzt! Aber ich glaub, das wär auch zuviel geworden - was meint ihr? Bitte schreibt mir doch...

Danke fürs lesen meines Blogs

Claudia

Kommentare:

  1. Wow, warst ja heute voll fleißig bei dem schönen Wetter. Und so schnell :-) Schön schauts aus und die Blume schaut super dran aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es ist echt zackig gegangen... obwohl ich die Tasche schon ganz schön zerpflücken mußte... Mal schauen, vielleicht geht sie in Serie... die Tasche! Dann kriegst du auch eine, versprochen... Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hast Super hinbekommen - Die Originelle hatte ich Freitag beim Einkaufen gesehen - Und ich muss sagen deins gefällt mir viel besser.
    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüsse Tasche, die ideal für´s Ostereiersuchen ist. Bitte gib mir doch auch die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen