Pages

Montag, 6. September 2021

Weihnachtsbäume

Heute zeige ich dir meine zweite Weihnachtskarten-Reihe mit dem Stanzset "Weihnachtsbäume".
Die filigranen Tannenbäumchen sind doch einfach zuckersüß und schlicht zugleich. 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Weihnachten im Wald".
Inspiriert wurde ich hier von der lieben Claudia. Lieben Dank.

 

Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung. Wenn du dir vielleicht noch ein Sale-A-Bration Gratisset sichern möchtest, dann schreib mir deine Bestellung.

 

 
 

 
 
 

________________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.09.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.