Pages

Freitag, 3. April 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop zm Thema "Ich wünsch dir viel Glück"


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.

Du kommst vielleicht von Beate oder steigst direkt bei mir ein.

Heute dreht sich alles um das Thema "Ich wünsch dir viel Glück".
Das braucht man im Moment auch, findest du nicht.
Ich hoffe, dir geht es gut und du bist gesund?

Die kleinen Marienkäfer-Goodies sind ganz spontan entstanden.
Werde sie demnächst an liebe Menschen weitergeben, die derzeit viel für uns tun.
Vielleicht die nächste Kassiererin im Supermarkt, mal sehen.
Die Stempel stammen allesamt aus dem Set "Glückskäfer", das es während der Sale-A-Bration exklusiv für Gastgeberinnen gab.




Nun schicke ich dich weiter zu Manuela.
Hab viel Spaß beim durchklicken und bleib kreativ.

Hier gehts zur Teilnehmerinnenliste:
T

♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.04.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hierManuela

Kommentare:

  1. Nicht nur süß, sondern auch noch lecker :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett! DArüber freut sich sicher jeder. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, das Glück unter die Leute zu bringen :). Von den Schokokäfern habe ich auch noch einige. Dann werden die gleich mal verbastelt.
    Danke für's Zeigen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit, auch wenn momentan alles etwas anders läuft, und bleibe gesund.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Idee und als Kleinigkeit zum Danke sagen wirklich super.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.