Pages

Donnerstag, 8. November 2018

Selbstschließende Box mit Hirsch

Heute ist es so weit.
Ich fliege mit einigen Mädels aus meinem Team nach Berlin zur Stampin´Up! Veranstaltung "On Stage".
Hier erwarten mich viele liebe Demos aus ganz Deutschland, die ich in Alaska kennengelernt und ins Herz geschlossen habe.
Auch den neuen Frühjahrskatalog bekommen wir schon vorab zu Gesicht.
Hoffentlich hüpft auch das ein oder andere neue Stempelset in meine Tasche ;-)


So, aber nun möchte ich dir eine selbstschließende Box aus einem DINa 4 Farbkarton zeigen.
Da geht mal richtig was rein.
Sie war eines meiner letzten Workshopprojekte.
Dass ich Fan von den tollen Hirsch-Thinlits bin, muss ich dir nicht sagen... oder?

Und weil heute so ein schöner Tag ist, gibts für dich auch eine Anleitung :-)

Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.





♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.11.2018 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.