Pages

Freitag, 29. Dezember 2017

On Stage Blog-Hop "Alle meine Geburtstagsgrüße"

Im November war ich ja mit einigen Mädels aus meinem Team auf On Stage in Mainz, eine große Veranstaltung von Stampin Up.
Hier habe ich das neue Stempelset "Alle meine Geburtstagsgrüße" bei einer Price Patron gewonnen.
Es gab noch ein paar mehr, die das bekommen haben und wir haben beschlossen, dir im Rahmen eines kleinen Blog-Hops Ideen damit zu zeigen.


Ich habe eine Karte gestaltet in einer sehr frischen Farbkombi.
Calypso, Puderrosa, Himbeerrot, Wassermelone & Gold.

Gefällt dir mein Beitrag? Dann hinterlasse mir doch einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Hier gehts weiter zu Belinda

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen:

1. Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt
2. Katja Martins - Stempelpfau
3. Michelle Shuttleworth - Crafts & Co
4. Sabrina Dimmick - Projekt3einhalb
5. Sabine Waack - Stempel-waack-nis
6. Claudia Handge - Handge-gestempelt - hier bist du gerade ;-)






♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, tolles Projekt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Set könnte sich echt zum Multitalent entwickeln!
    Auch Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte <3 Mit dem selbstgestempelten "Designpapier" kann man die Farben variieren wenn man möchte, aber ich glaube, ich werde mir deine Idee genau in dieser Farbkombi klauen (wenn ich darf) hihi :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.