Montag, 10. Dezember 2018

Bloghop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Warten auf den Weihnachtsmann"


Du kommst vielleicht von Heike oder steigst direkt bei mir hier ein.

Da hier im Hause Handge-stempelt eher eine "Weihnachtsmann-Phobie" herrscht und bei uns am 06.12. traditionell der Nikolaus und am 24.12. das Christkindl kommt, musst du heute stark sein.
Mein Bloghop-Projekt hat nicht wirklich etwas mit dem Weihnachtsmann zu tun, aber dafür mit ganz viel Weihnachten :-)





Verpackt habe ich darin toll duftende Handsorbets.
Ein perfektes Geschenk für die Lehrerin oder auch für eine liebe Freundin.

Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren.

Weiter gehts zur lieben Anke...

Hier gehts zur kompletten Bloghop-Riege.

Sabine Beck - Stempelbiene pausiert
Danny Hikade – Stempeltier pausiert


Viel Spaß beim durchblättern.



1 Kommentar:

  1. Bei uns kommt auch das Christkind und nicht der Weihnachtsmann. :-) Aber beim Christkind passt Deine Farbkombi auch sehr viel besser... Wieder einmal sehr, sehr hübsch und edel! Ich liebe Deine Projekte. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.