Samstag, 24. Februar 2018

Tierische Glückwünsche Part II

Heute zeige ich dir weitere Babykarten mit dem Stempelset "Tierische Glückwünsche".
Diesmal habe ich sie mit verschiedenen Kreisen gestaltet.
Und habe ich dir schon vorgeschwärmt, dass das ausmalen jetzt noch mehr Spaß macht :-)


Heute Mittag gehts weiter zur nächsten Stempelparty nach Niederviehbach.
Ich freu mich schon sehr auf die Mädelsrunde.
Nächste Woche gehts dann wieder in Sachen Kommunionaufträgen weiter und auch der Plotter bekommt wieder etwas Arbeit.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.02.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.