Samstag, 17. Februar 2018

Einstieg in die Stempelwelt

Gestern war es endlich so weit, mein „Kennenlern-Workshop“ fand abends statt.
Sieben Mädels wollten Stampin Up kennenlernen bzw. mal endlich wissen, was ich da so mache ;-)
Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben drei Projekte zusammen gestaltet.
Unter anderem dieses kleine Goodie.
Der ein oder andere zu Hause gebliebene Ehemann durfte sich im Anschlss darüber freuen.




Das Resümee am Schluss war, dass man mit wenigen Dingen doch recht schnell was individuelles und persönliches zaubern kann.

Es hat Spaß gemacht und ich denke, die ein oder andere ist nun doch etwas infiziert :-)



♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.02.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.