Samstag, 6. Januar 2018

Video-Tutorial - Box ohne kleben


Heute gibt es eine Premiere von mir.
Mein erstes Anleitungs-Video.
Ich habe es mir schon so lange vorgenommen, endlich habe ich es umgesetzt.
(wieder einen Punkt von meiner kreativen To-Do-Liste abgearbeitet)

Es ist lange nicht perfekt, aber das war mein Blog anfänglich auch überhaupt nicht.
Genau, wie meine Bastelprojekte *g*
Ich entwickle mich auch hier hoffentlich noch ein bisschen ;-)

Schau es dir an, hinterlasse mir doch ein kleines Feedback und vor allem.... bastel unbedingt die Box nach :-)


                   


Nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende mit viel Zeit für unser geliebtes Papier.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    hey Dein erstes Video ist doch TOP geworden. Und ja ... man kann Dich sehr gut verstehen! Ich hab mich sehr über das Video und die Maße gefreut nachdem ich die Box auf Deinem Blog entdeckt habe und dachte ich müsste jetzt doch selbst tüfteln um sie hinzubekommen. Sie wird auf jeden Fall ausprobiert! Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    vielen Dank für deine netten Worte ��
    Ich freue mich sehr, wenn du die Verpackung nachbastelst und meine Videos weiterhin
    verfolgst. Tüftel schon an weiteren Ideen. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    toll und verständlich, sogar für einen Bastel-Legastheniker wie mich, erklärt 😀
    Wir müssen wirklich mal einen Abend machen.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.