Sonntag, 21. Januar 2018

Ritter trifft Meerjungfrau

Für meine letzten beiden Stempelpartys habe ich diese herzigen Mitbringsel gewerkelt.
Der Inhalt war eine quadratische, kleine Schokotafel.
Das wunderschön glitzernde Designerpapier "Märchenzauber" musste ich unbedingt haben.
Perfekt für Kindergeburtstagseinladungen und auch für "Einhorn-Fans".
Man kann die Motive darauf auch mit den dazugehörigen Thinlits mit der Big Shot ausstanzen.


Der Stempel "We must celebrate" aus dem gleichnamigen Stempelset (FSK S. 39) passte perfekt, denn schließlich ist ja gerade Sale-A-Bration :-)

Was machst du heute so?
Eigentlich wollten wir heute in die Berge zum Schlittenfahren fahren.
Jedoch hat uns das Wetter etwas ausgebremst.

So unterhalte ich hier die Kids ein wenig und überlege mir, welches Projekt ich dir in meinem nächsten Video zeigen werde.





♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen